Qualität und Kompetenz

Auch schwierige Beschichtungsaufgaben

Aufgrund der bisher gesammelten Erfahrungen in diesem Bereich ist JCO in der Lage auch schwierige Beschichtungsaufgaben für Sie zu bewältigen.
Begonnen hat alles im März 2005 mit der Inbetriebnahme der ersten Pulverbeschichtungsanlage von JCO auf dem Gelände eines namhaften Blechverarbeiters als Single-Sourcer.

Waren es zunächst überwiegend Maschinenverkleidungen und /-Einhausungen, kamen schon bald neue Kunden aus vielen Branchen dazu.

Im September 2006 schon waren die Kapazitäten am Gründungsstandort Gönningen erschöpft und JCO übernahm einen bestehenden Beschichtungsbetrieb in Reutlingen-Betzingen.

Im Jahre 2016 war absehbar dass die Kapazitäten in Gönningen und Betzingen, da produzierte JCO bereits an beiden Werken im 2-Schichtbetrieb, auf absehbare Zeit ebenfalls nicht mehr ausreichen werden, entschieden wir uns zur Expansion.

Um für unsere Kunden flexibler beschichten zu können entschieden wir uns in eine neue Pulverbeschichtungsanlage für Groß-Teile zu investieren.

Die neue und moderne Anlage konnten wir dann im Dezember 2017 an unserem neuen Standort in Pfullingen in Betrieb nehmen.